Freitag, 31. Mai 2013

Letzter Tag im Mai 2013...

... und was für ein Mai das war, also über Wassermangel können sich dieses Jahr die Landwirte nicht beklagen, die bekommen den Salat etc. schon gewaschen, bevor sie ihn abstechen. Das Wetter ist eigentlich nur dem Unkraut zuträglich - mein Gärtchen schreit gewaltig - aber bei dem feuchten Wetter ist mir mehr nach Häuslichkeit und Stricken. Eine Kleinigkeit ist mal wieder fertig geworden, die großen Projekte sind kurz vor Torschluss, aber das dauert noch so ein-zwei Wochenende.

Und hier, bei diesem frischen Wetter sehr gut zu gebrauchen, ein kleines Tüchlein in meiner geliebten Bananenform, zwei Knäuel Sockenwolle aus dem Stash, und so wurde es:


So, das war es von mir kurz und bündig, bald mehr in diesem Stricktheater!

Eure Patricia

Kommentare:

  1. so schöne Farben!

    Ich habe mich in der letzten Zeit
    auch immer wieder für diese Tuchform entschieden,
    die sitzt irgendwie besser.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tuch ist sehr schön. Hast du ein spezielles System für die Bananenform? Bis jetzt habe ich keins gefunden, was so ringsrum ok war.
    Vorhin habe ich gelesen, dass es so weiter regnen soll, der Regen aber wärmer wird.

    Schönes Wochenende
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tuch gefällt mir. Die Farbwahl ist sehr gelungen!

    AntwortenLöschen