dem einen mag das gefallen, dem anderen nicht, ABER wir müssen es einfach so nehmen wie es kommt. Und doch für die Adventszeit passend, dass alles ein wenig verschneit ist.
Und für diese frostige Zeit habe ich den ultimativen Wollfühl-Kuschel-Eiszeit-Pulli schon geraume Zeit fertig. Ich durfte für
Jana einen schönen, warmen Pulli mit anderen Mitstrickerinnen teststricken. Diese Designerin lege ich Euch Lesern und Leserinnen besonders an Herz. Ihre Anleitungen sind sowas von übersichtlich, alles wird erklärt ind Wort und Bild, bei dem Pulli wird für alle Größen - und das sind, wenn ich mich richtig erinnere stolze 10 - entsprechende Tabellen aufgezeigt. Frau muss sich nur einmal vermessen, dann weiß sie, was sie zu stricken hat, und dann einfach bei der alles enthaltenen Tabelle die entsprechenden Zahlen in die Anleitung setzen und drauflosstricken. Nichts mit zig Zahlen irgendwo in Klammern - und garantiert vertut man sich während des Strickens! Manche Designer können sich hier wirklich eine dicke Scheibe abschneiden. Die Anleitung gibt es in den nächsten Tagen in deutsch und englisch, und der Anleitungspreis ist wirklich gerechtfertigt. Es bleiben keine Fragen offen, und auch Strickerinnen, die sich an ein so großes Projekt wie an einen Pulli nicht herantrauten, keine Bange, das könnt Ihr!!
Ich habe mir als Garn ein Rowan-Garn ausgesucht, das ich bislang nicht kannte. Auch eine neue Erfahrung und der Pulli durfte schon ein paar Mal mit mir außer Haus, er trägt sich super zu Hosen oder auch entsprechend mit dicken Strümpfen auf einem Jeans-Rock. Ich bin einige Mal auf den schönen Pulli angesprochen worden und ich bin stolz wie Bolle!
Danke, JANA, und mach weiter so! Und nun Schluss der vielen Worte, hier meine Bilder:
Und noch mehr Infos könnt Ihr hier
lesen:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen