Montag, 24. Oktober 2011

Ein Wochenende zum Aufräumen

war angesagt, Teile der Wohnung umgestylt, endlich fertige Stricksachen fotographiert, im Garten die Bäume geschnitten, also im Ergebnis ein ereignisreiches Wochenende.

Fertig ist die Jacke im RVO-Stil mit ein paar Akzenten "Lochmuster", wieder aus sehr sehr gut abgelagerter Wolle.


Aber keine Bange, auch wenn wieder was fertig ist, ist auch wieder was auf den Nadeln, wieder aus äußerst gut abgelagerter Wolle. Lasst Euch überraschen! Nur soviel sei verraten, dieses Mal was mit einem Zopfmuster....

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Jacke hast Du da genadelt,
    ciao ciao Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia,
    wir kennen uns aus der RVo Gruppe seit kurzem ;)
    so soll meine Jacke dann auch mal aussehn. Ich hoffe es klappt.

    AntwortenLöschen