Freitag, 15. Juli 2011

Vorerst die letzten Socken......

so langsam mag ich keine Socken mehr stricken, mal gespannt, wie lange das hält....*smile*

Angefangen habe ich diese Socken in unserem Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern, da hat es bekanntlich in den 8 Tagen 10 Tage geregnet. Fertig geworden sind sie nun dieser Tage:


Die Muster der Socken sind "FreeStyle", manche, die mir aus einem anderen Projekt gut gefallen haben und ich wieder verwendet habe, manche einfach, so wie es mir in den Sinn kam.

Wolle: Regia, 4-fädig, Natural Look
Nadeln: 2,5
Verbrauch: knapp 80 Gramm.


1 Kommentar:

  1. Hallo Patricia,
    tolle Freestyle-Socken! Und ich kann nicht glauben, dass Du jetzt, wo Du so etwas Schönes fertig gestellt hast, keine Lust auf "mehr" hast.
    Liebe Grüße und weiter viel Spaß beim Nadeln,
    Susanne

    AntwortenLöschen